„Drei D“ mit neuen Konzepten
Frische Veranstaltungsformate für den Kölner Karneval
Sie haben das bisher unerreichte Festival KÖLLE LIVE erfunden und dreimal mit Riesenerfolg im RheinEnergieStadion durchgeführt, sie haben die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI zu Europas größtem Après-Ski-Event gemacht, das KÖLSCHFEST am Südstadion auf die Erfolgsspur gebracht und unzählige Top-Events für Firmenkunden in ganz Europa durchgeführt. Jetzt will die seit 20 Jahren überaus erfolgreiche Event-Agentur D.S. Marketing ihren gewaltigen Erfahrungsschatz verstärkt ins Kölner Veranstaltungsgeschäft einbringen.
Albert Damaschke bietet gemeinsam mit Bruder Manfred Damaschke und demnächst auch Alberts „Junior“ Christoph Damaschke als neue Agentur „Drei D“ professionelle Eventberatung, Programmgestaltung, Künstler-Management und Medienarbeit an. „Der Kölner Karneval sehnt sich nach neuen Veranstaltungs-Formaten abseits der ausgetretenen Pfade nicht nur in der Session. Und viele Künstler und Gruppen wünschen eine professionelle Rundumbetreuung, um sich voll und ganz auf ihre Shows konzentrieren zu können“ erklärt Manfred Damaschke, seit mehr als zehn Jahren auch Presse- und Event-Chef der Kölner Ehrengarde und daher in allen großen Sälen der Stadt zuhause. „Wir erarbeiten die Konzepte, kreieren die Programme und die Werbung, kümmern uns aber auch um Locations, um die Gema um die Künstlersozialversicherung oder um die Rechtsberatung. Top-professionell und alles aus einem Haus.“
Zahlreiche namhafte Künstler und Gesellschaften hatten bereits seit Jahren bei den Damaschkes angeklopft. „Bisher haben wir stets abgeblockt. Aber jetzt, wo mein Junior bald einsteigt, ist es an der Zeit, das neue Projekt zusätzlich zu unserem bisherigen internationalen Kongress- und Event-Geschäft anzugehen,“ verrät Albert Damaschke, Chef des insgesamt 12-köpfigen „Drei D“-Teams. Man darf gespannt sein – frischer Wind kann der Kölner Eventszene nur gut tun.