Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018
Die „Appelsinefunke“ stellen das designierte Kölner Dreigestirn 2018...

KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf.
KÖLSCH ES TRUMPF - Hillig Ovend Alaaf. Köln. Auch im...
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf

Neuer Vorstand bei den Fidelen Burggrafen von 1927 e. V.

2017
 
 
Neuer Vorstand bei den Fidelen Burggrafen von 1927 e. V.
Köln. Am 10. Juli 2017 fand die Jahreshauptversammlung der Kölner Karnevalsgesellschaft Fidele Burggrafen von 1927 e. V. im Marienbild in Köln-Braunsfeld statt.
Nach 27 Jahren als Präsident der Burggrafen hat Prof. Prof. h. c. Dr. med. dent. Werner Becker sich nicht erneut zur Wiederwahl gestellt und sich in den wohlverdienten karnevalistischen Ruhestand verabschiedet. Die Fidelen Burggrafen danken ihm für seine langjährige Arbeit und sein überragendes Engagement für den Verein und das karnevalistische Brauchtum.


 


(v.l.n.r): Clemens Theisen, Hermann Ferrang, Marcus Schneider, Guido von der Beeck und Daniel Siebert.

 
Der bisherige Schatzmeister Günther Wißmann, der vor vier Jahren gemeinsam mit Marcus Schneider und Guido von der Beeck die Reaktivierung der Burggrafen in die Hand genommen hat, stand ebenfalls für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Auch ihm gilt ein herzlicher Dank aller Mitglieder für seine für den Verein geleistete Arbeit und es ist eine große Freude, dass er weiterhin als Beisitzer im Vorstandsgremium der Gesellschaft erhalten bleibt.
Mit den Stimmen aller anwesenden Mitglieder wurde Marcus Schneider in seiner bisherigen Vorstandsarbeit bestätigt und zum neuen Präsidenten der Fidelen Burggrafen von 1927 gewählt.




(v.l.n.r): Hermann Ferrang, Guido von der Beeck, Marcus Schneider, Daniel Siebert und Clemens Theisen.


Unterstützt wird er von vier weiteren ebenfalls einstimmig gewählten Vorstandsmitgliedern: dem 1. Vorsitzenden Guido von der Beeck, dem 2. Vorsitzenden Hermann Ferrang, dem Schatzmeister Daniel Siebert und dem Schriftführer Clemens Theisen.

Text: Stefanie Weber, Fidele Burggrafen
Fotos: Rüdiger Roprecht, Fidele Burggrafen
 

Neuer Vorstand bei den Fidelen Burggrafen von 1927 e. V.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: