Kölsche Fastelovend Eck

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Blitz
Beachten Sie bitte auch die Anzeigen!
DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

Jahreshauptversammlung der KG Alt-Severin wählt neuen Präsidenten!
K. G. Alt-Severin e. V. 1951 mit den Winzern und Winzerinnen vun d’r...

Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg
Meisterschaft Deutscher Männerballette wieder ein voller Erfolg... 

20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"
20 Jahre Medienklaaf - Ein Jubiläum mit einer "tollen Truppe"...
  
 
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz
"En-Kölsche-Weihnachtsfeier" zum ersten Mal in Buchholz... 
 
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in der KÜZ
Nach Ostern ist vor Weihnachten! Wieder „En Kölsche Weihnachtsfeier“ in... 
Sofortzugriff auf alle Artikel
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Bitte beachten Sie auch unsere Anzeigen!

Auch die Prinzengarde Rot-Weiss Hürth hat gewählt

2017
 
 
Auch die Prinzengarde Rot-Weiss Hürth hat gewählt
Hürth. Am 12. Mai fand im Vereinslokal Adlerhof in Alt-Hürth die turnusmäßige Jahreshauptversammlung der Prinzengarde Rot-Weiss Hürth 1947 e. V. statt. Da der 2. Vorsitzende Michael Ippen und der Schatzmeister Gabriel Statz nicht zur Wiederwahl standen, wurden zwei neue Mitstreiter in den Geschäftsführenden Vorstand gewählt. Marcus Münch wurde mit breiter Mehrheit der Versammlung zum 2. Vorsitzenden gewählt. Neuer Schatzmeister ist Daniel Aust, der bereits in den letzten Jahren als Kassierer Erfahrungen im Bereich der Vereinsfinanzen sammeln konnte. Seine bisherigen Aufgaben übernimmt nun Dieter Löcher.
Der Vorsitzende Thomas Wagner und der Geschäftsführer Karl Zylajew wurden einstimmig bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand von Schriftführer Michael Wittich, Präsident Michael Baer und Literat Thomas Marek. Alle wurden in ihren Ämtern für die kommenden zwei Jahre bestätigt.

Text: Karl Zylajew, Geschäftsführer
 


Auch die Prinzengarde Rot-Weiss Hürth hat gewählt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: