Kölsche Fastelovend Eck

 

Redaktionsleitung Angela Stohwasser und Reiner Besgen

Wir sind umgezogen: 

Neue Redaktionsadresse 

Redaktion Kölsche-Fastelovend-Eck. Reiner Besgen,

Alfred-Delp-Str. 35, 53840 Troisdorf

Telefon 02241 9444031 E-Mail: Redaktion@Fototeam-Besgen.de

Wer wor he?
Werbeagentur Frankfurt
Wat es loss!
 

 

 

 

DIE LETZTEN AKTUELLEN NEWS

 

Sofortzugriff auf alle Artikel
Datenschutzerklärung
Die aktuelle Datenschutzerklärung 
finden sie im Impressum!  
Fotos
Wetter in Troisdorf
Wetter in Troisdorf
Lesezeit ca. 2 Minuten

Deutsche Telekom neuer Partner des Festkomitee Kölner Karneval

2014
Deutsche Telekom neuer Partner des Festkomitee Kölner Karneval

Köln. Besondere Momente erleben und das Erlebte miteinander teilen – der  Kölner Karneval und die Deutsche Telekom verbinden Menschen und lassen sie näher zusammenrücken. Dies sind ideale Voraussetzungen für eine Partnerschaft. Getreu dem Kölner Motto „Zokunf – mer spingkse wat kütt“ steht die Deutsche Telekom ab sofort dem Festkomitee Kölner Karneval von 1823 als offizieller Haupt- und Telekommunikations¬partner mit seinem Know-how zur Seite. Im Rahmen seines Engagements bietet das Telekommunikationsunternehmen zudem allen Karnevalisten vom 3. Februar bis 5. März 2013 in den Kölner und Bonner Telekom-Shops besonders attraktive und günstige Sessions-Angebote. Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland, unterstreicht die Partnerschaft: „Karneval ist ein Kulturgut von nationaler Bedeutung, das Millionen von Menschen Jahr für Jahr in seinen Bann zieht und verbindet. Besondere Momente genießen und das Erlebte miteinander teilen, das ist die DNA des Karnevals. Wir sorgen mit dem besten Netz und attraktiven Angeboten dafür, dass alle Jecken die fünfte Jahreszeit von ihrer schönsten Seite erleben können.“ Der Kölner Karneval verbindet die Menschen durch seine leichte, bunte und fröhliche Art. „Wir sind sehr froh, einen bedeutenden Partner wie die Deutsche Telekom an unserer Seite zu wissen“, betont Markus Ritterbach, Präsident des Festkomitees Kölner Karneval von 1823. „Die Partnerschaft zeigt die Attraktivität des Kölner Karnevals auch für nationale Partner. Das Engagement der Deutschen Telekom unterstreicht ferner die Verbundenheit mit dem Kulturgut Kölner Karneval und der gesamten Region und unterstützt nicht nur unsere Mitgliedsgesellschaften mit attraktiven Angeboten“, sagt Ritterbach weiter. 



Anlässlich der Bekanntgabe der Partnerschaft lud Michael Hagspihl den Festkomiteepräsidenten und das Kölner Dreigestirn ein, sich von der Innovationskraft der Deutschen Telekom und den aktuellen Sessions-Angeboten persönlich zu überzeugen. Die passende Gelegenheit dazu bietet sich am 5. Februar 2014: Von 18:00 bis 18:45 Uhr empfängt die Deutsche Telekom Prinz Björn I. (Björn Griesemann), Bauer Michael (Michael Bernecker) und Jungfrau Hermia (Jens Hermes) und alle Kölner Jecken in ihrem Flagshipstore in der Schildergasse 84. Wer sich mit dem Kölner Dreigestirn fotografieren lassen möchte, hat dazu vor Ort Gelegenheit. Ferner gibt es attraktive Angebote wie beispielsweise eine 111 Euro Gutschrift beim Abschluss eines Entertain Komplettpakets oder eines Mobilfunkvertrages in den Tarifen Complete Comfort M bis XXL. Zudem bieten die Kölner Telekom Shops karnevalistische Smartphone-Cover für diverse Mobilfunkgeräte für „jecke“ 11,11 Euro. Doch damit nicht genug: Was wäre Karneval ohne Stimmungsmusik? Die Deutsche Telekom bietet daher über das Musikportal Spotify die passende Songauswahl mit  der „Telekom Karneval Total“ Playlist an. In Kombination mit dem Angebot „Spotify Try&Buy“ können Telekom Kunden bis zu 3 Monate ohne zusätzliche Kosten die Musikvielfalt erleben und diese jederzeit mit Freunden und Familie unbeschwert genießen. Parallel zu ihrem Kölner Engagement geht die Deutsche Telekom auch eine Partnerschaft mit dem Festausschuss Bonner Karneval e.V. ein. Die Deutsche Telekom ist mit 140 Millionen Mobilfunkkunden sowie über 31 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. September 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit 230.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.
Quelle und Foto Festkomitee Kölner Karneval

Deutsche Telekom neuer Partner des Festkomitee Kölner Karneval

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: